Geschichten des Erfolgs

Leiter Departement für Sammelguttransporte – Vladimir Karachun

Leiter Departement für Sammelguttransporte – Vladimir Karachun

· 2005 - Spezialist für den internationalen Güterverkehr der GUS-Abteilung der Minsker Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

· 2006 – Leiter der GUS-Abteilung der Minsker Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

· 2009 - Leiter des (neuen) Departments für Sammelgüter der Frachtgesellschaft TELS

„Die Beförderung der Sammelgüter gilt als eine der schwierigsten und am meisten arbeitsaufwendigen Tätigkeiten in Bezug auf die Organisation, den Dokumentenumlauf, auf Wissens- und Problemsituationen, die an der Grenze und bei der Beförderung entstehen können.

Ich habe beschlossen, dieses Projekt zu führen, da ich mein Potenzial in der GUS-Abteilung (die Abteilung nahm stabile führende Positionen nach allen Kennwerten ein) zum Jahr 2008 bereits realisiert hat. Ich interessierte mich sehr für die Möglichkeit, eine ganz neue Untereinheit zu erstellen und zu organisieren, Erfahrungen zu Bekommen, meine Möglichkeiten in einer neuen Beschäftigung zu prüfen. Die Gründung des Departements fand im Zeitraum von schwierigen wirtschaftlichen Änderungen statt, dennoch haben verwaltungsmäßige Kompetenzen und organisatorische Fähigkeiten der Geschäftsführung, die Fähigkeit das Risiko zu trägen und Beschlüsse zu fassen erlaubt, erfolgreich alle Schwierigkeiten zu meistern.

Das Department für Sammelgüter schließt heutzutage einige Abteilungen in sich ein, die sich mit der Beförderung der Sammelgüter aus den europäischen Ländern nach Belarus und Russland, und auch mit der Organisation vom Lufttransport fast aus allen Ländern der Welt beschäftigen“.

Back to the list