Geschichten des Erfolgs

 Leiter Büro Prag – Sergej Kovalchuk

Leiter Büro Prag – Sergej Kovalchuk

· 2005 – Spezialist für den internationalen Güterverkehr der Abteilung für Mitteleuropa der Minsker Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

· 2006 – Leiter der Abteilung für Italien der Warschauer Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

· 2011 – Direktor der Prager Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

„Das meist Angenehme in meiner Arbeit ist neue Erfahrungen, Teilnehmen an Projekten für Eröffnung und Entwicklung von neuen Niederlassungen. Während meiner Tätigkeit in TELS habe ich in Büros in drei Ländern gearbeitet. In jedem gab es seine Arbeitsbesonderheiten, doch in jedem war es angenehm zu bekennen, dass ich mit großartigen zielstrebigen Leuten arbeite.

Das wichtigste heutzutage ist Fähigkeit der rechtzeitigen Reaktion auf schnellveränderliche Marktsituation, Erratung der Prognose und Fassung von richtigen Beschlüssen. Von der Arbeitsplanung hängt das Endergebnis und der Erfolg des geplanten Projektes.

Hauptprinzipien in Verhältnissen mit den Kunden sind Vertrauen und Ehrlichkeit. Das ist notwendig für gute Verhältnisse und erfolgreiche gegenseitige Zusammenarbeit, die bemerkbare Ergebnisse bringt.

Back to the list