Geschichten des Erfolgs

Leiter Büro Kiew – Dmitry Stasevich

Leiter Büro Kiew – Dmitry Stasevich

· 2002 - Spezialist für internationalen Güterverkehr der Export-Abteilung der Minsker Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

· Direktor der Minsker Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

· Direktor der (neuen) Kiewer Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

„Auch wenn der Kunde nicht immer recht hat, sollte er immer zufrieden sein. Wenn er nicht recht hat, ist unsere Aufgabe, ihm korrekt auf seinen Fehler hinzuweisen und ihn argumentativ zu überzeugen. In einer solchen Situation ist die Hauptsache, Argumente und überzeugende Beweise zu finden. In Bezug auf Kunden und Partner bauen wir unsere Beziehungen auf den Prinzipien von gegenseitigem Vertrauen und Verständnis.

In den Beziehungen mit Mitarbeitern verlassen wir uns außer Vertrauen und Verständnis immer noch auf das Prinzip der Transparenz und Klarheit der Aufgaben, die vor uns gestellt wurden. Unser Markt ist sehr komplex, aggressiv und schnell wechselnd, deshalb wiederhole ich immer wieder, dass die Gewähr für unseren Erfolg die Zuverlässigkeit der Arbeitskräfte, ihr Professionalismus und stabile Arbeitsqualität sind.

Während der Tätigkeit auf dem Markt des Kraftfahrzeugtransports in der Ukraine haben wir uns als High-Level-Profis etabliert und unsere Nische gefunden, bemerkenswerte Erfolge bei der Entwicklung des Seeverkehrs Richtungen erreicht“.

Back to the list