Unsere Erfahrung zu Ihrem Erfolg!

Samusev.jpg

Ivan Sanussev, Leiter des Departments für den Kraftfahrzeugtransport von TELS

· 2006 - Spezialist für grenzüberschreitende Beförderungen der Exportabteilung der Minsker Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

· 2006 – Leiter der Exportabteilung der Minsker Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

· 2008 – Leiter des Departments für Spedition (ab 2010 – Department für Kraftfahrzeugtransport) der Frachtgesellschaft TELS

„So geschah es, dass der Beginn meiner Tätigkeit als Leier des Departments gerade auf den Beginn der Weltfinanzkrise fiel. Ich kann aber nicht behaupten, dass es schlimm für mich ist. Die Krise hat verschiedene Folgen, darunter auch positive. Die Arbeit ist natürlich schwieriger, die Leistungen sind niedriger, es ist schwieriger, in guter Laune zu bleiben, aber dieser Faktor treibt uns an, intensiver zu arbeiten, vielschichtige Probleme zu lösen, neue Konzeptionen bei der Problemlösung auszusuchen. Dies ist auch Erfahrung, die wirklich wertvoll ist.

Auf Grund dieser Erfahrungen erlangte ich das Bewusstsein, dass es keine schwierigen Aufgaben gibt. Klar gesagt, man kann jede schwierige Aufgabe in einige zusammengesetzte kleine einfache Aufgaben teilen und sie stufenweise lösen. Das schwierigste in diesem Prozess ist Analyse, Einteilung der Einheitsaufgabe in die Bestandteile. Es ist wichtig, dabei eine richtige Einteilung vorzunehmen. Die Implementierung ist einfacher.

Das Department für Spedition stellte ursprünglich eine „Produktionsabteilung“ dar. Danach gliederten sich daraus andere Departments ab: Department für Sammelgüter, Departement für multimodale Beförderungen. Obwohl das von mir leitende Department strukturell einfacher ist, nimmt die Zahl von Menschen und Aufgaben nicht ab: die Abteilungen werden größer, neue Richtungen entwickeln sich“. 

zurück zur Liste



Unsere Mitarbeiter sind beste Fachleute auf dem Gebiet der Logistik und auch talentierte und begabte Personen, die sich auf diesem Gebiet entwickeln wollen. Auswahl-, Ausbildungs- und Entwicklungssystem der Mitarbeiter nimmt in der Struktur der internen Investitionen des Unternehmens einen besonderen Platz.



Unser Modell der Entwicklung des Personals schafft Voraussetzungen für eine ständige und vielseitige professionelle Entwicklung für jeden Mitarbeiter.

истории успеха.jpg

Team von TELS - das ist die Arbeit mit den besten Fachleuten auf dem Gebiet der Logistik und die Möglichkeit in der Zukunft die Richtung der Entwicklung des Unternehmens zu bestimmen. TELS ermöglicht seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine rasche persönliche Karriere.



TELS Unternehmenskultur ist ein perfektes Beispiel für unsere Mitarbeiter "gemeinsameArbeits-und Ruhezeiten Organisation sowie Probe von Regeln und Traditionen derBusiness-Kommunikation und System des sozialen Schutzes.

Zurückrufen
03.02.2020 TELS: wenn eigener Erfolg den anderen den Weg im Business ebnet

Und im laufenden Jahr ist noch ein markantes Ereignis passiert: TELS hat in Kooperation mit der Firma GreenLine ein neues Händlerzentrum MAN bei Smolensk (Df. Kamenka) eröffnet.

05.11.2019 Kommerzielle Information der TELS-Partner ist nach den ISO 27001 Standards geschützt

Am 17. Oktober 2019 erhielt die UG TELS das Zertifikat des Informationssicherheits-Managementsystems (Information Security Management System, ISMS) zur Einhaltung des internationalen Standards für Informationssicherheit ISO 27001.

11.10.2019 Der eigene Fuhrpark von TELS hat sich bis zu 350 Kupplungen vergrößert

Der eigene Fuhrpark von der UG TELS wurde bis zu 350 Kupplungen auf der Basis von Zugfahrzeugen MAN und VOLVO mit den Planenaufliegern verschiedener Konstruktion erweitert. Die Zulassungsländer des Kraftwagentransportes sind Russland und Tschechien.